Header image
  

spacer

 

 

 

 

 

 


 


Die astrologische Kleingruppe

Aktuelle Termine finden Sie hier

Die Arbeit in einer Kleingruppe

Eine astrologische Kleingruppe (in der Regel 4-6 Personen) ermöglicht einen zugleich lockeren wie auch ernsthaften Zugang zu sich selbst über die Astrologie. Sie bietet sich an für Menschen, die den Austausch und das Teilen mit anderen schätzen und die etwas (über sich) lernen wollen, ohne gleich eine ganze Astrologie- Ausbildung absolvieren zu müssen.

Die Kleingruppe bietet einen geschützten Rahmen, in dem jede Teilnehmerin genügend Raum für ALLE ihre individuellen Anliegen erhält. Parallel dazu bewegen wir uns im Jahreslauf gemeinsam durch den Tierkreis und erkennen so im Spiegel astrologischer Betrachtung die allgemeingültigen Zyklen des Werdens und Vergehens in uns und in der Natur.

Das Miteinander hilft uns zu begreifen, wie wir alle auf ganz individuelle Weise an diesen Rhythmen teilhaben. Wir lernen, wie wir diese für unser Wohlergehen bewusster nutzen können.

In der über einige Zeit fort laufenden Gruppe - die DAUER DER TEILNAHME steuert jede Person selbst - erarbeiten wir gemeinsam Lösungsansätze für Konfliktsituationen. Da in der Regel 4-6 Wochen zwischen den Treffen liegen, erhalten alle Gelegenheit, das erworbene Verständnis in den Alltag zu integrieren.

Im Spiegel der Astrologie lernen wir, ALL unseren Erfahrungen mit mehr Akzeptanz, Humor und Mitgefühl zu begegnen. Vertrauen und Intimität in der Gruppe stellen sich zunehmend ein, während wir uns mehr und mehr unseren tieferen inneren Wahrheiten öffnen.
So kann die Gruppe zu einer Kraft werden, die uns HALT UND ORIENTIERUNG bietet, uns zugleich darin unterstützt, NEUE SCHRITTE zu wagen. Wir erfahren, wie Astrologie als Lebenshilfe wirksam wird.

Ob und welche Techniken aus der ERFAHRBAREN ASTROLOGIE wir benutzen, entscheidet sich entlang des Gruppenprozesses. siehe wie ich arbeite.

FÜR NÄHERE INFORMATIONEN RUFEN SIE MICH BITTE AN!     
Tel. +49 (0)241 53 80 77 59
mobil +49 173 15 21 16 2


 

Aktuelle Kurse/Vorträge
Besser leben mit den Sternen
Astrologie zum Kennen lernen
Ein Schnuppernachmittag
u.a. aktuelle Termine
>> mehr

Regelmäßige Treffen
Besuchen Sie eine der fortlaufenden Astrologie-/Selbsterfahrungsgruppen im Raum Aachen. >> mehr

Astrologie erfahren
Buch: Astrologie als lebendige Erfahrung

Übungsbuch mit vielfältigen Möglich-keiten zur Erfahrung der spezifischen Planetenenergie. >> mehr

 
 
 
             
  :::: Impressum :::: Kontakt :::: Termine ::::