Header image

Die meisten Menschen scheinen zu denken, dass das, was
offensichtlich ist, unter ihrer Würde liegt.
Paul Williams

Horoskopaufstellungen und Astrodrama

Eine Horoskopaufstellung bietet eine äußerst wirkungsvolle Möglichkeit, die eigenen inneren Kräfte (Planeten) zu Wort kommen zu lassen und Lösungswege für chronische oder aktuelle Blockaden und Belastungen zu finden.

Einzelne Planeten oder Aspekte (die Beziehungen der Planeten untereinander) oder das ganze Horoskop werden durch andere Personen aufgestellt.
Indem sich die Planeten wie die Mitglieder eines Teams oder einer Familie einander zuwenden, kommt Verborgenes s ans Licht und Konflikte  werden sichtbar. Wenn alle beteiligten inneren Kräfte Würdigung erhalten, kann die Wahrnehmung sich schärfen,  Verständnis wachsen und Schritte zur Veränderung des inneren Klimas können unternommen werden.

Erweitert werden kann die Aufstellung durch das ASTRODRAMA. Darin agieren die verschiedenen inneren Kräfte im Rollenspiel miteinander. Durch das spielerische Element entsteht hier eine Dimension der Leichtigkeit und zugleich der Wahrhaftigkeit, die zutiefst befreiend und heilsam wirken kann.

Für AnfängerInnen mit astrologischem Basiswissen und Fortgeschrittene
Falls vorhanden, bitte das Geburtshoroskop mitbringen.

Den nächsten Termin entnehmen Sie bitte
Angebote / Aktuelles

Aktuelle Kurse/Vorträge
Besser leben mit den Sternen